Sportaufführungen, Danceshows und Aktionen

Während der beiden Tage finden zahlreiche Aktionen und Workshops statt, von ZUMBA-FITNESS, über PILOXING, Breakdance, Business Yoga oder „Gelassenheit entwickeln“ bis hin zu Line-Dance und vieles mehr.

Dabei entscheidet der Besucher, ob er zunächst zuschaut oder ob er direkt selber aktiv mit macht.


Zusätzlich gibt es Aktivflächen, auf der sich zahlreiche Sportvereine präsentieren und die Besucher einladen, die eine oder andere Sportart gleich vor Ort auszuprobieren.

Unter Anleitung können die Besucher sich auch im professionellen Boxring, an einem Tischtennisroboter, am Basketballkorb, beim Tanzsport, oder an einem Fußballtor mit integrierter Messtechnik ausprobieren und erste Erfahrungen machen.

Kooperationspartner:

 

 

 

  

 

Medienpartner:

 

       

 
Virtuelle Tour beginnen